Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Christoph M. R. schrieb am 26. September 2021
Cooles kleines Haus in angenehm ländlicher Umgebung

Wir waren fünf Personen und ein Hund. Das Haus ist ideal aufgeteilt

und optimal eingerichtet.Da das Haus früher mal ein kleines Cafe war gibt es im Hauptraum auf zwei Seiten bodentiefe Fenster. Die Raumhöhe gibt dem Ganzen ein Loftgefühl..cool. Der Raum in der Galerie kann ohne Einschränkung als Schlafraum benutzt werden.

Das Bad ist clever aufgeteilt mit räumlich abesclossenem WC bzw Duschraum..

Die Mitbenutzung des wildromantischen Gartens der Vermieter*in ist ein sehr schöner Mehrwert.

Sehr nette Vermieter*in, die auch immer ansprechbar sind.

Wir waren drei Wochen dort.
Marko S schrieb am 1. November 2020
Schöner Urlaub
Gute Lage. Schönes Objekt. Gerne wieder
Denise W. schrieb am 26. September 2020
Klein und sehr fein!
Wir haben eine Woche mit vier Erwachsenen, zwei Kleinkindern und einem Hund in dem Kleinen roten Haus verbracht. Es hatte alles was wir brauchten, sodass wir unseren Urlaub in vollsten Zügen genießen konnten. Der Vermieter war sowohl vor als auch nach der Reise (wir hatten bei der Abreise etwas vergessen was uns netterweise noch nachgeschickt wurde) super zu erreichen und immer hilfsbereit und sehr freundlich. Hier und da war es noch etwas staubig in den Ecken, das hatte aber keineswegs Einfluss auf unseren erholsamen Urlaub. Das Haus ist für Familienurlaube sehr zu empfehlen.

Ganz liebe Grüße und nochmal herzlichen Dank an den Vermieter und alle Beteiligten! 🙂
Michael F. schrieb am 13. September 2020
Großzügige Wohnung, gut und zweckmäßig eingerichtet.
Da läßt sich gut Urlaub machen!
Dominik L schrieb am 5. August 2020
Tolles Haus / toller Garten! Erholung pur
Ein wirklich sehr schönes Haus mit einem super tollen Garten! Ein Auto ist aber definitiv erforderlich, da in diesem Ort nichts (Bäcker etc.) vorhanden ist! Bis zum Strand sind es ca. 10 Minuten
Rolf F. schrieb am 15. Juni 2020
Das Haus hat alles was wir brauchten!
Also das Haus war für unsere Zwecke Top. Für unseren Hund ein eingezäunter Garten. Recht ruhige Lage, trotz Hauptstrasse . Im Haus hat man davon wenig bis gar nichts mitbekommen. Gut zum Stand sind es doch so 3 km, aber das hat uns nicht ausgemacht. Wir sind auf jedenfalls gut erholt wieder nach Hause gefahren. Vermieter Top!
Christoph M. schrieb am 9. Juli 2019
Super Urlaub
Schönes Haus. Gute Lage ca. 4 km bis Grömitz. Garten mit Zäunen damit die kleinen Kids nicht weglaufen können. Hinter dem Haus nochmal ein großer Garten den wir nutzen durften. Schlüsselübergabe hat super funktioniert. Das Haus war sauber und gut ausgestattet. Gerne wieder.

Beste Grüße Familie Menz
Sonja und Wilfried S. schrieb am 19. September 2018
Ausgezeichnet
Wir waren nun zum dritten Mal dort und sind noch immer glücklich damit.
Willi K. schrieb am 30. Oktober 2017
Großartig für Familien
Eine tolle und angenehme Woche verlebt, geräumig und viel angenehmen Platz für die ganze Familie. Gute Ausstattung von Küche etc.
Manuela S. schrieb am 16. Oktober 2016
Volltreffer - immer gern wieder
Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Haus ist schön geräumig und lichtdurchflutet. In der Küche findet sich alles, was man zum kochen braucht (auch benutzbar, also keine stumpfen Messer und zerkratzte Bratpfannen, wie man es sonst kennt) und auch sonst ist das Haus sehr komplett eingerichtet. Der riesige Garten erfüllt Kinder- und Hundeträume. Die Lage empfanden wir als ideal, da man dem Trubel von Grömitz entgeht, aber trotzdem fix am Strand ist. Dort wird man dann mit einem zum Haus gehörenden Strandkorb belohnt. Super!

Die Vermieter waren am Wochenende mit vor Ort und sind richtig nett, äusserst hilfsbereit und fürsorglich.

Danke noch mal für die schönen Tage.
Christina K. schrieb am 26. August 2015
Sehr empfehlenswertes gemütliches Haus
Wir haben in diesem wunderschönen und sehr geschmackvollen Haus eine tolle Woche erlebt.

Der Garten ist ein Traum und für Groß und Klein und eine Insel zum Ausspannen, Erholen und Spielen.

Die Lage ist ideal - es gibt alles was das Herz begehrt in guter kurzer Erreichbarkeit - Einkaufsmöglichkeiten, Strände, Yachthafen.

Besonders geschickt ist es, dass die Vermieter einen Strandkorb in erster Reiher am Lensterstrand haben, der vom Mieter genutzt werden kann.

Die Vermieter waren zur gleichen Zeit wie wir da und sind sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit - alles in allem - ein gelungener runder Urlaub - wir kommen gerne wieder !
Sandra H. schrieb am 15. Oktober 2014
Das "Kleine rote Haus" hat Stil.
Wir haben im kleinen roten Haus eine wunderbar, entspannte Herbstwoche verbracht mit zwei Kindern und einem Hund. Das Haus ist sehr schön eingerichtet und es fehlt an nichts. Die Kinder haben massenhaft Platz im Haus, aber auch in dem wildromantischen, großen Garten. Selbst bei schlechtem Wetter, hockt man nicht zu nahe aufeinander. An der Ausstattung gibt es nichts zu meckern, alles da, was man braucht. Toll fanden wir auch, dass wir weder Handtücher noch Bettwäsche mitbringen mussten. Vom Standort des Hauses aus, kann man eine Menge unternehmen und steckt nicht mitten im Grömitzer Tourismus Trubel. Für uns war die Woche perfekt. Auch der Kontakt zum Vermieter war unkompliziert, freundlich und angenehm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.
Tuomas P. schrieb am 11. August 2014
Nice house for a family vacation
We spent a wonderful holiday in this nice and comfortable house which is child friendly also. Plenty of room for a bigger group. Short distance to drive by a car to village Grömitz and sunny beaches. Householders were very friendly, if we needed something they helped us. Good place to spend a peaceful summer Holiday!

-Greetings from Finland-
Andreas R. schrieb am 6. November 2013
Großer Urlaub im kleinen roten Haus
"Das kleine rote Haus" - modern, mit allem (!!) ausgestattet, was ein Ferienhaus benötigt .... und vieles mehr, was wir nicht erwartet haben: z.B. Jura-Kaffeevollautomat, Weinkühlschrank, CD- und Büchersammlung.

Im Garten Schaukel und Klettergerüst für die Kleinen, Slackline und Klettermöglichkeiten für die Größeren, viel Platz für den Hund und ein endloser Ausblick ins Grüne für die Erwachsenen.

Wir haben eine wunderschöne, sonnige Herbsturlaubswoche verbracht und kommen bestimmt noch einmal im Sommer wieder ..... schon allein um mit einem Glas Wein an einem der im Garten verteilten kleinen Tischchen den Sonnenuntergang zu genießen.

Unser Fazit: 100% Urlaub - besser geht es nicht
Corena W. schrieb am 22. September 2010
Sehr Familien- und hundefreundliches Haus
Wir haben zwei sehr schöne Wochen in Ihrem tollen Ferienhaus verbracht und es hat an nichts gefehlt. Die Kinder freuen sich über den schönen, in die Natur eingebundenen Garten, Hunde über den Auslauf und wir über die Ruhe, den wunderschönen Ausblick vom Garten aus und die zentrale Lage.

Das Haus ist sehr schön eingerichtet und es fehlt wirklich an nichts. Wir werden es jederzeit an Freunde empfehlen und bestimmt nochmal wieder kommen.

Liebe Grüße an die ganze Familie die uns so herzlich aufgenommen hat. Lieben Dank.

Familie Winkler
Marika G. schrieb am 30. Juni 2010
das kleine rote Haus
Es ist ein sehr schönes modern Eingerichtetes und großes Haus mit Garten.Ideal für Familien mit Kindern und Tieren.Ist sehr zum empfehelen!Der Vermieter ist sehr hilfsbereit und nett.Es liegt in einer schönen und ruhigen Lage und auch nicht weit bis zur Stadt Grömitz.Perfekt zum spazieren gehen und zum Rad fahren. Wir hatten ein sehr schönen Urlaub mit freundlichen Grüßen Marika,Martin und Pepe